Mir wird allgemein unterstellt, ich hätte einen "Orange-Tick".
Was stimmt ist: ich mag diese Farbe sehr gerne. Und in meiner Wohnung ist viel orange. Allerdings haben all diese Sachen eher ihren Weg zu mir gefunden als umgekehrt. Als Geschenke, Zufallskäufe, Mitbringsel oder Sachen die bei Freunden im Weg waren. Fast nichts in dieser Farbe habe ich bewußt selbst gekauft. Und deshalb mag ich den Kram so: alles hat seine Geschichte... [Bald mehr Fotos. Solange: Dank an Andriz wgn Bildern]

> home > news > sites > aachen >berlin > orange > favourites                                Seite 1 - 2 - 3

Von einem Freund geschenkt bekommen: "Meine Eltern hatten
mal so eine furchtbare 70er-Jahre Lampe. Du stehst doch auf so was?!"Nun ja - sie harmoniert wunderbar mit der Tasse,
finde ich...

Von meinem Herzallerliebsten.
Eine hat immer die richtige Größe. Für morgens, mittags, abends, immer... Müssen nur dauernd gespült werden, weil ständig in Benutzung!


2 von 6 Teilen der 70er-Jahre- "Wohnlandschaft" einer Freundin. Bei Sofaneukauf im Freundeskreis aufgeteilt. Jetzt haben drei Leute je zwei Sessel und würden sie NIE hergeben!


[ Die Küchenlampe]

[Milchcafé-, Cappucino- &
Espressotasse]

[ Das Sofa ]